07TH DECEMBER 2017

Ski Opening Ischgl!

Schnee. Schi. Party.
Es gilt als DAS Party Highlight jeder Wintersaison.

Viele Wintersportler fiebern dem Tag schon entgegen, bevor der erste Schnee fällt. Am 25. November war es dann endlich soweit – über 20.000 Besucher eröffneten bei ausgelassener Stimmung und besten Schneeverhältnissen die Schisaison 2017/18 in Ischgl.

Früher als gedacht, aber besser, als erhofft, kündigte der Winter sich schon Mitte November in den Tiroler Bergen an. Das Timing hätte nicht besser sein können und die ausgezeichneten Pistenverhältnisse wurden beim Schi Opening gebührend gefeiert.

Niemand Geringeres, als die erfolgsreichste Sängerin der deutschen Charts Geschichte eröffnete die Saison. Mit „Du hast mich tausendmal belogen“ heizte Andrea Berg dem Publikum trotz eisiger Temperaturen ein und brachte die Bühne zum Kochen. Spätestens beim unglaublichen Feuerwerk, vergaßen auch die letzten Frostbeulen die Kälte – über 20.000 Augenpaare wurden Zeugen einer nie dagewesenen Bühnenshow.

Die Opening Party ist zwar vorbei und lebt in den Köpfen weiter, aber die ausgelassene Partystimmung hält in Ischgl noch lange an. Das Schi Closing am 30. April 2018 mit Helene Fischer ist noch ganz, ganz viele atemlose Nächte entfernt. Da bleibt noch ausreichend Zeit für fulminante Parties, herrliche Schitage und um den Text der neuen Aprés Ski Hits zu üben.

ZANGERL

shortcuts

Dorfstraße 65
6444 Ischgl
Austria
Show in maps

+43 (0) 5444 20032
ischgl@sport-zangerl.at

Opening hours
Mo.-Su. 08.00 - 19.00

Impressum


Akzeptieren
Mehr Infos
Diese Webseite verwendet Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern..